FANDOM

Icon-Pakistan Dioism

This article contains the religious views of Dioism. (What's this?)

Dio thumb
The Book of Dio
Instructions
Chapter One
Chapter Two
Chapter Three
Chapter Four
Chapter Five
Chapter Six
Chapter Seven
Chapter Eight
Chapter Nine
Chapter Ten
Chapter Eleven

KAPITEL 9

Der Pakistanische Soldat

Brüder und Kameraden, Freunde und Feinde, seid auf der Hut vor dem pakistanischen Soldaten, da er allein der wahre Hüter seines Bruders und Schäfer der verlorenen Schafe ist. Ein pakistanischer Soldat ist in all seiner Großartigkeit mutiger als ein durchschnittlicher Soldat. Er ist klüger, fortschrittlicher und schneller. Er hat Stärke, Verstand und all das was einen Soldat effizient macht. Ein pakistanischer Soldat ist in jeglicher Hinsicht überlegen. Ist es das, was du dir erwartest, wenn du dieses Buch liest? Dann liegst du falsch. Ein pakistanischer Soldat ist ein Sterblicher, er hat seine Fehler und Ängste, Zweifel und Sorgen. Ein pakistanischer Soldat ist so wie ich und du. Er blutet Blut, er atmet Luft und isst Sand. Ein pakistanischer Soldat kann fallen, wie jeder andere Soldat, doch er kann sich auch erheben und weit weit höhere Ziele erreichen als andere Soldaten. Wie kann ein pakistanischer Soldat diese Ziele erreichen, wenn ein 'normaler' Soldat dazu nicht in der Lage ist? Einfach. Ein pakistanischer Soldat hat Fähigkeiten, die ein 'normaler' Soldat nicht besitzt.

Glaube

Eines Pakistanis Glaube geht über sein Leben hinaus. Er wird damit geboren, damit erzogen und bleibt ewig präsent. Ein pakistanischer Soldat weiß, dass es dank unseres heiligen und unsterblichen Gottesherrscher, Dio Brando, gepriesen sei sein Name bis in alle Ewigkeit, sein Schicksal ist zu siegen. Ein pakistanischer Soldat befolgt Befehle, doch folgt er nicht blind, da er sich durch seinen Glauben des rechten Weges bewusst ist und wird diesen befolgen, koste es was es wolle. Denn ein treuer und wahrer pakistanischer Soldat würde sich niemals der wahren Botschaft unseres heiligen und unsterblichen Gottesherrscher widersetzen.

Mut

Der pakistanische Soldat ist mutig. Er begegnet Schwierigkeiten mit Stolz. Er begegnet der Gefahr mit Gelächter. Er begegnet Schmerz mit Freude. Ein pakistanischer Soldat fürchtet niemals den feind, da er weiß, dass ihn der Feind noch viel mehr fürchtet. Er weiß, dass er nur eins zu fürchten hat: Die Furcht selbst.

Ehre

Es wird gesagt, dass ein Soldat Ehre erlangt indem er sich am Schlachtfeld als würdig erweist, einen bestimmten Rang erreicht oder einen bestimmten Wert erlangt. das ist falsch. Ehre ist etwas, das man nur sich selbst geben kann. Ehre bekommt man durch die Gerechtigkeit der eigenen Aktionen. Dessen Wert kann von allen anderen gesehen werden, wenn man es verdient hat. Man kann sie stolz bei sich tragen und her zeigen, wenn man weiß, dass man sie verdient hat. Man muss für seine Ehre arbeiten, man muss dafür kämpfen, man muss dafür triumphieren, denn es wird einem nicht einfach so dargereicht. Diejenigen, die sie verdienen, bekommen sie.

9

Ad blocker interference detected!